Swetlana OttoSwetlana Otto

Swetlana Otto

Geschäftsleitung

Herzlich willkommen in BEAUTY-RESIDENZ PADERBORN!

Ich bin Swetlana, 52 Jahre jung und seit dem ich denken kann, ist mir Schönheit und Pflege sehr wichtig und dabei stehen die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden im Mittelpunkt. Vor 15 Jahren habe ich meinen Traum verwirklicht und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht - seit 2010 bin ich stolze Besitzerin meines Kosmetikinstituts, welches ich seit 2018 wegen einer stetig wachsenden Kundschaft noch weiter vergrößert habe.

Meine Ausbildung umfasst alle Bereiche unseres Körpers von Kopf bis Fuß:

  • Kosmetikerin mit internationalen CIDESCO Diplom
  • Wellness-Expertin
  • Fusspflege-Spezialistin/ Chiropodist
  • Gesundheitsberaterin
  • Kosmetikfachberaterin
  • Nageldesignerin
  • Visagistin
  • Trainerin/ Zertifizierungsstelle bei Wimpernwelle
  • Apparative Kosmetik mit NiSV Zertifizierung
  • GREEN PEEL Expertin

Ich nehme mir viel Zeit für meine Kunden,
weil mein Ziel ist,
dass mein Kunde zufrieden und
glücklich mein Institut verlässt.

Besuchen Sie uns doch einfach
und lassen Sie sich überzeugen.
Wir freuen uns auf Sie!

Zertifikate

Anna Rollow

Hallo, ich bin Anna,

ich bin 46 Jahre jung und seit 26 Jahren in der Beauty Brauche tätig.
Ein gepflegtes und ästhetisches Aussehen hat mich schon immer fasziniert.

Meine Ausbildungsbereiche sind Kosmetikerin mit CIDESCO Diplom, Fußpflegerin und Nageldesignerin, Permanent Make-up und Heilpraktikerin.

Die Freude an der Schönheit und das FÜHL DICH SCHÖN Gefühl gebe ich liebend gerne an unsere Kunden weiter.

Anna RollowAnna Rollow